I009 – Ohne Quellenangabe

Die Weihnachtsausgabe des INCERIO Podcastes ist da! Neben Faldrian, der übrigens “auf Schokolade, Wasser und ‘ner Kanne Tee” war, ist Max (mal wieder) zu leise gewesen, jedoch versteht man ihn noch gut. Beginnend mit der Analyse der Zusammensetzung von Faldrians Schokolade reden wir, wie jedes Mal, über interessante Neuigkeiten der vergangenen zwei Wochen. Besonders gefreut hat uns ein Trailer von “Herr der Ringe”-Regisseur Peter Jackson: “Der Hobbit” kommt in einem Jahr (14. Dezember 2012) in die Kinos. Alle weiteren Infos findet ihr in den Shownotes. Über Feedback in Form eines Kommentars am Ende dieser Seite oder auf iTunes freuen wir uns immer 😉 .

Info:

Datum: 23. Dezember 2011
Podcaster: Faldrian und Max
Intromusik: Epic Soul Factory – 11 – SUGIRIENDO UN CRIMEN
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Zusätzlich könnt Ihr uns auf iTunes abonnieren und uns eine Kritik auf unserer iTunes-Seite hinterlassen. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier der Podcast:

1 thought on “I009 – Ohne Quellenangabe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.