I006 – Die Facebook-Parkbank

Kein Tag wäre besser als der 11.11.11 für die sechste Ausgabe des INCERIO Podcastes. Schade, dass es uns nicht möglich war, das ganze auch noch um 11:11 Uhr zu veröffentlichen. Man kann schließlich nicht alles haben. Was man aber haben kann, ist wieder eine prall gefüllte, neue Ausgabe mit interessanten Themen. Einen großen Part nimmt das erste Teilthema ein: Codecs. Genauer gesagt der H.264 Codec, der jetzt auch mittels Javascript abgespielt werden kann. Nebenbei gibt es auch was neues zu Google (wer hätte es geahnt). Außerdem versuchen wir uns eines Kommentars zu beherzigen, der uns in Ausgabe 004 durch Benutzer “Markus” erreicht hat. Euer Feedback hilft uns besser zu werden und kostet Euch auch gar nichts (außer ein paar Sekunden Tipparbeit).

Info:

Datum: 11. November 2011
Podcaster: Faldrian und Max
Intromusik: Epic Soul Factory – 11 – SUGIRIENDO UN CRIMEN
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier der Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.