I003 ist online!

Eine weitere Ausgabe des INCERIO Podcastes ist online! Wir hatten, um ehrlich zu sein, einige Probleme einen passenden Titel für diese Episode zu finden. Dabei kann man sich natürlich wieder die Frage stellen, ob man für Ausgaben eines Podcastes generell individuelle Titel vergeben sollte. Manche Kollegen schreiben auch einfach bspw. die Abkürzung des Podcastnamens mit der Folgennummer. Wie denkt Ihr darüber? Ab in die Kommentare 😉

Aufgrund einiger, z. T. finanzieller Schwierigkeiten von TheRadioCC war es uns bei dieser Ausgabe technisch leider nicht möglich, einen Livestream während der Aufnahme der dritten Ausgabe zur Verfügung zu stellen. Daher schon mal ein großes “Sorry”. Bei der nächsten Ausgabe wird es auf jeden Fall wieder einen Livestream geben! Genaueres dazu werdet Ihr am Anfang der heutigen Ausgabe des Podcastes hören.

Info:

Datum: 14. Oktober 2011
Podcaster: Faldrian und Max
Intromusik: Epic Soul Factory – 11 – SUGIRIENDO UN CRIMEN
Anhören: Am Ende des Artikels oder alternativ als Download!

Shownotes:

  • >> Google kauft SocialGrapple
    SocialGrapple war für im Bereich Twitter sehr aktiv. Wie genau wird Google diesen Bereich nutzen? Was hat Google+ damit zu tun?
  • >> Windows 7 auf der Überholspur!
    Windows XP war eines der “langlebigsten” Betriebssysteme. Auch ein Grund dafür, dass viele Unternehmen auf Windows XP setzten. Windows 7 ändert nun einiges an dieser Tatsache …
  • >> Die Kulturflatrate “bringts”?
    Müssen wir bald einen zusätzlichen Beitrag für die Nutzung des Internets bezahlen? Medienforscher plädieren für den Einsatz einer solchen Kulturflatrate. Doch was ist das eigentlich? Wofür sollte diese Flatrate eingeführt werden?

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook oder Google + weiter. Danke.

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.

Hier der Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.