I000 – Die Testausgabe

Die “nullte” Ausgabe des INCERIO-Podcastes geht online, allerdings mit einer bescheidenden Länge von 6 Minuten und 28 Sekunden. Keine Angst, die zukünftigen Episoden werden bei weitem länger sein. Der Grund, warum die nun folgende Episode mit der Nummer “000” online ging, ist folgender: Wir testen zum einen, wie unser Content-Management-System das ganze umsetzt, wie es angezeigt wird und ob es überhaupt funktioniert. Wäre ja doof, wenn bei unserer Premiere alles super geklappt hat, aber das System die Episode nicht veröffentlichen will. Desweitern sehen wir dabei gleich, wie die Podcasts in Zukunft auf unserer Website angezeigt werden. Die damit verbundene Streaming-Technik wird ebenfalls gleich mitgetestet. Ihr seht, es gibt einige Punkte, die fehlschlagen können. Um diese potentiellen Fehlschläge zu verhindern, stellen wir die “nullte” Ausgabe des INCERIO-Podcastes online.  😉

Der Inhalt der Episode #000

Informationen rund um INCERIO und wie genau Du zum Gelingen der weiteren Episoden beitragen kannst. Außerdem werden wir Dir sagen, wie genau Du bei einem der nächsten Episoden des INCERIO-Podcastes mitmachen kannst!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden

INCERIO #000 – Die Testausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.