Ab sofort in MP3 und für unterwegs – ganz ohne Flash

Dass wir eine neue Ausgabe des INCERIO Podcastes live senden wollen, war uns schon relativ für klar! Die Technik dazu fehlte uns allerdings. Wir waren auf der Suche, wurden zuerst bei UStream fündig, gingen danach zu Mixlr. Einen kleinen Nachteil gab es allerdings: Audioqualitätsverlust, Knacksen und … Flash!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Ihr ab sofort unter http://live.incerio.de eine incerio.pls-Datei herunterladen könnt! Dieser MP3 Stream wird immer dann aktiv sein, wenn wir laut Terminkalender eine weitere Ausgabe des INCERIO Podcastes aufnehmen – ganz ohne Flash!

Außerdem haben wir auch einen Stream für die Leute “unterwegs” eingerichtet, damit wir sozusagen überall zu hören sind.

Wir werden bereits am Freitag, den 04. Mai 2012 ab 17:30 Uhr über diesen Stream zu hören sein. Via Chat könnt Ihr uns wieder Eure Meinung zuschicken und wir können diese ggf. live im Podcast ansprechen und Euch miteinbeziehen!

Wir freuen uns auf Euch,
Faldrian, Sebi und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.