Du hast die Chance LIVE im Podcast dabei zu sein!
Eine Neuerung des INCERIO Podcastes ist das Einladen von diversen Menschen, die an der aktuellen Ausgabe mitwirken können. Das funktioniert natürlich nur während einer Live-Aufnahme, welche zu bekannten Terminen auf der Startseite früh genug bekannt gegeben werden.
Da wir dieses Pilotprojekt erst seit einigen Ausgaben testen, kann es manchmal vorkommen, dass die Technik nicht so mag, wie man will. Wir gehen einfach mal davon aus, dass es funktioniert.

Wie komme ich in den Podcast?
Um während einer LIVE-Ausgabe in den Podcast zu kommen, musst Du einen Skype -Account besitzen. Außerdem musst Du unter den Skype-Einstellungen die Einstellung aktivert haben, dass Dich fremde Personen, welche nicht in Deiner Kontakliste sind, anrufen können (siehe hierfür die Info-Box: "So müssen Deine Skype-Einstellungen aussehen"). Sollte dies nicht der Fall sein, können wir zwar durchklingeln, aber Du wirst davon in Skype selber nichts erfahren - höchstens dann, wenn wir im Livecast nachfragen ...

So müssen Deine Skype-Einstellungen aussehenDetails
So muss Deine Anrufereinstellung innerhalb von Skype aussehen! Klicke im Skype-Fenster auf Aktionen, dort auf Optionen... und wechsle in den Reiter Privatsphäre. In diesem Fenster muss unter der obersten Einstellung ("Erlaube Anrufe ...") die erste Option "von jedem" angewählt sein (vgl. Screenshot) ! Solltest Du den zweiten Punkt angewählt haben, so können wir Dich leider nicht erreichen.


Bitte trage nun Deine Daten in folgendes Formular ein:
Vorname (zum Ansprechen) :
Skypename (sei erreichbar!) :
E-Mail (optional) :
Kurz angeben, über was Du reden willst:

Denk bitte daran, dass Du ein Headset benutzen solltest, da es sonst zu unschönen Rückkopplungen kommen kann.

Logo