I070 – Pay2Windows

INCERIO Podcast - Ausgabe 070Fasching, Karneval, Fastnacht, Lumpiger Donnerstag, Weiberfasching … viele Worte, alle bedeuten sie das eine: Viele Narren, oder auch viele Kostümierte. Ein klares Wort, das jeder gebraucht, gibt es bei der fünften Jahreszeit nicht. In der 70. Episode von INCERIO lassen wir uns davon jedenfalls nicht “lumpen”, sondern schauen wie eh und je auf die Neuigkeiten-Sparte unserer Welt. Die BigPlayer wie Microsoft und Google sind natürlich wieder mit von der Partie. Wenn ihr (ja Du, genau DU!) auch die ein oder andere erwähnenswerte Neuigkeit gefunden hast, schick sie uns doch mal rüber, wir würden uns freuen!

Wir freuen uns auf (Audio-)Kommentare sowie (Audio-)Feedback. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen bzw. weitere Infos zu Themen der Ausgabe habt, dann immer her damit! Wir sind offen für alles. Ansonsten: Viel Spaß beim anhören! Übrigens: Solltet Ihr uns auf Twitter folgen, erfahrt Ihr die neuesten Neuigkeiten rund um den Podcast.

Info:

Datum: 14. Februar 2015
Podcaster: Faldrian und Max
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

MetaInfo’s:

  • Fasching / Karneval / Fastnach
  • Google feiert Valentinstag (News dazu, Tweet)
  • In eigener Sache: Wir bauen ein bisschen um (weitere Infos folgen)

Themen:

Nächster LiveCast-Termin: voraussichtlich 13. März 2015, 17:30 Uhr

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Zusätzlich könnt Ihr uns auf iTunes abonnieren und uns eine Kritik auf unserer iTunes-Seite hinterlassen. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Folge INCERIO auf App.Net: @incerio
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier die Podcast-Episode:

4 thoughts on “I070 – Pay2Windows”

  1. Kann es sein, dass euer Feed irgendwie Probleme macht? Mit AntennaPod kann ich die Folge nicht runterladen und beim Versuch es zu streamen, hats irgendwann abgebrochen.

    1. Okay, da scheint es wirklich ein Problem zu geben. Die Folge wurde auch erst viel später bei den gängigen Diensten gelistet als sie eigentlich sollte. Ich gehe der Sache mal nach. Danke für die Info!

  2. Hallo ihr beiden 😉
    Gleich vorneweg wie schon im Tweet angeschrieben sehr gerne würde ich die Einladung zu einem Besuch bei euch in podcast annehmen. Was für eine Ehre!!!

    Schön, dass ihr interaktiver werdet und mehrfach zu Feedback aufruft.

    Wie ist das mit flattr? Seit sie von Paypal Weg gegangen sind sind unsere Einnahmen total zusammen gebrochen. Seither kommen dafür viel mehr Paypal Spenden. Ich glaube das nutzt ihr nicht für spenden?

    1. Servus Martin,

      Würde uns freuen, wenn wir Dich einmal dabei hätten. Können wir ja dann per Mail weiter bequatschen.

      Flattr-Klicks kommen eigentlich relativ konstant rein, also 3-4 pro Monat. Habe allerdings die Vermutung, dass die Akzeptanz nicht mehr ganz so groß ist, seit dem PayPal rausgeschmissen wurde.

      PayPal-Spenden haben wir keine. Nen Button dafür haben wir auch nicht. Könnte man mal drüber nachdenken.

      Grüße,
      Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.