I062 – Magnetpizza

INCERIO Podcast - Ausgabe 062Wiesen in Not! Naja, so ungefähr. Die heißen Temperaturen und weggeworfene Zigaretten-Stummel sorgen hier und da für brennende Wiesen. Mit einer halben Stunde Verzögerung starteten wir dann doch noch in die 62. Episode des INCERIO Podcasts. Dieses Mal wieder mit vielen, bunt gemischten Themen. Von der Spielebranche über unseren (fast) Stammgast Google bis hin zur Raumfahrt. Auch der Lehrerverband war die letzten Tage für einen Lacher gut. Vielleicht habe die auch einfach nur den Aprilscherz verpasst…

Wir freuen uns auf (Audio-)Kommentare sowie (Audio-)Feedback. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen bzw. weitere Infos zu Themen der Ausgabe habt, dann immer her damit! Wir sind offen für alles. Ansonsten: Viel Spaß beim anhören! Übrigens: Solltet Ihr uns auf Twitter folgen, erfahrt Ihr die neuesten Neuigkeiten rund um den Podcast.

Info:

Datum: 06. Juni 2014
Podcaster: Faldrian und Max
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

MetaInfo’s:

  • Max zog auf ‘ne SSD um
  • Das Telefon und die VoIP
  • Faldrian: Neuer Listen-Dienst: ToDoIst.com
  • Podcasts
  • Die “Technik-Themen”-Müdigkeit

Themen:

Nächster LiveCast-Termin: voraussichtlich 04. Juli 2014, 17:30 Uhr

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Zusätzlich könnt Ihr uns auf iTunes abonnieren und uns eine Kritik auf unserer iTunes-Seite hinterlassen. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Folge INCERIO auf App.Net: @incerio
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier der Podcast:

flattr this!

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to I062 – Magnetpizza

  1. Dann will ich dir doch nochmals eine Freude bereiten :)

    Das ist doch ein Fest, ein neuer Podcast. Das innert drei Wochen und dann werde ich auch noch erwähnt in der Folge YEAH :D

    Ich freue mich wenn die nächste Folge wieder in einem ähnlichen Zeitraum kommt, ihr beide fehlt einfach schon sehr in meinem Podcatcher. Macht weiter so und wenn euch mal langweilig ist kommt doch mal im #GeekTalk vorbei, wir würden uns freuen (hatten wir ja sowieso vor laaaaanger Zeit mal angesprochen *g*).

    Gruss an die Katze #Disqus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>