I052 – Die war’s!

INCERIO Podcast - Ausgabe 052Jetzt können wir behaupten, der INCERIO Podcast hat seine Heimat im Süden Deutschlands: Faldrian macht einen dauerhaften Ortswechsel. Inhaltlich haben wir in dieser Ausgabe u. a. die brilliante Reaktion des Postillon auf den Start der Huffington Post Deutschland, eine Forschung, die sich mit selbst reparierendem Metall beschäftigt und … natürlich wieder Google. Man merkt recht gut, uns wird da nicht langweilig; und seien wir doch mal ehrlich, ohne Google oder Facebook als Thema bei INCERIO wäre es doch nur halb so schön ;-).

Wir freuen uns auf (Audio-)Kommentare sowie (Audio-)Feedback. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen bzw. weitere Infos zu Themen der Ausgabe habt, dann immer her damit! Wir sind offen für alles. Ansonsten: Viel Spaß beim anhören! Übrigens: Solltet Ihr uns auf Twitter folgen, erfahrt Ihr die neuesten Neuigkeiten rund um den Podcast.

Info:

Datum: 11. Oktober 2013
Podcaster: Faldrian und Max
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

MetaInfo’s:

  • Faldrian zieht um … und dann wäre da noch das Telefon und Internet

Themen:

  • Microsoft – Youtube-App ist wohl endgültig weg
  • The Huffington Postillon – Eine würdige “Anerkennung”
  • Postillon – Beitrag zum Gewinner des bundesweiten Blitz-Marathons ernst genommen
  • Mozilla Firefox – Kommt der Browser bald ohne Flash-Plugin daher?
  • Forschung – Sich selbst reparierendes Metall
  • GMail-App – Bald Werbung in der GMail-App zu sehen?
  • Bitcoin – Erster Bitcoin”-Geld”-Automat in den USA ausgeliefert
    • Über den Bitcoin-Billard-Tisch haben wir in I051 gesprochen
  • VEVO – YouTube-Konkurrent in Deutschland gestartet; Hallo GEMA!

Nächster LiveCast-Termin: 08. November 2013, 17:30 Uhr

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Zusätzlich könnt Ihr uns auf iTunes abonnieren und uns eine Kritik auf unserer iTunes-Seite hinterlassen. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Folge INCERIO auf App.Net: @incerio
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier der Podcast:

flattr this!

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to I052 – Die war’s!

  1. Bernd Kleinert says:

    Also ich kann mich da in Sachen Werbung über Kabel Deutschland nicht beschweren. Ich bin dort seit sechs Jahren und bekomme so etwa alle Vierteljahr einen Werbebrief mit neuen Angeboten. Und das find ich gar nicht so schlecht. Ohne für KD Werbung machen zu wollen, aber für mich käme kein anderer Anbieter in Frage. Ich brauche das Internet beruflich und hatte damit bisher noch keine Probleme.

    • HintenRum says:

      Hallo Bernd,
      ich weiß nicht mehr, ob ich es erwähnt hatte, aber ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Vielleicht erklärt das die Bombadierung von Werbebriefen. Würde ja anders auch keinen Sinn machen ;-). Danke für Dein Feedback diesbezüglich!

      Grüße,
      Max

      • Bernd Kleinert says:

        Hallo Max,
        jetzt, wo ich´s lese, fällt mirs wieder ein. Stimmt, Du hattest erwähnt, dass Du bei einem anderem Anbieter bist.
        Gruß
        Bernd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>