I051 – YouTube+

INCERIO Podcast - Ausgabe 051In dieser Episode haben wir eindeutig zu viele Google-Themen drin. Aber keine Sorge, für Abwechslung ist gesorgt: Da wäre zum einen die Steam-Expansion, welche groß angekündigt wurde. Oder aber die Schweiz, die Schwerverbrechern einen Chip implantieren möchte. Dann wäre da auch noch das wahnwitzige Vorhaben, eine Bank mit einem KVM-Switch auszurauben. Man merkt, die letzten beiden Wochen waren doch nicht uninteressant … – neben Google ;-).

Wir freuen uns auf (Audio-)Kommentare sowie (Audio-)Feedback. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen bzw. weitere Infos zu Themen der Ausgabe habt, dann immer her damit! Wir sind offen für alles. Ansonsten: Viel Spaß beim anhören! Übrigens: Solltet Ihr uns auf Twitter folgen, erfahrt Ihr die neuesten Neuigkeiten rund um den Podcast.

Info:

Datum: 27. September 2013
Podcaster: Faldrian und Max
iTunes: Hier abonnieren!

Shownotes:

MetaInfo’s:

Themen:

Nächster LiveCast-Termin: 11. Oktober 2013, 17:30 Uhr

Euer Feedback!

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von unserem Podcast haltet. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann empfehlt uns doch bitte über bspw. Twitter, Facebook, Diaspora oder Google+ weiter. Zusätzlich könnt Ihr uns auf iTunes abonnieren und uns eine Kritik auf unserer iTunes-Seite hinterlassen. Danke!

Folge INCERIO auf Twitter: @IncerioPodcast
Folge INCERIO auf App.Net: @incerio
Der RSS-Feed von Incerio.de
Der RSS-Feed, indem nur Podcasts erscheinen werden.
Abonniert den INCERIO Podcast auf iTunes!

Hier der Podcast:

flattr this!

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to I051 – YouTube+

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 01.10.2013 | die Hörsuppe

  2. Deus Figendi says:

    Wäre es nicht schön hätte Sony das damal mit dem “Other OS” nicht so dermaßen verkackt? Dann könnte man demnächst SteamOS auf ‘ner Playstation installieren (und darüber schimpfen, dass man die Grafik-Hardware von dort aus nicht benutzen darf…)

    @C3S und CC und Radio: Der Holgi hat mal irgendwann irgendwo erzählt, dass er gerne CC spielen wollte und sein Redakteur meinte “neiiiiin” das ginge mal gar nicht, weil.
    Also CC würde nur gespielt, wenn es erm… auch thematisiert würde (so wie in Trackback) also im Rahmen eines Beitrags über CreativeCommons kein Problem, einfach so im Nachmittagsprogramm: ney! Keine Ahnung warum, zu anstrengend die by-Klausel zu erfüllen?

    @Google 1998 ich hab irgendwo einen Ausschnitt aus einer Chaos-Radio-Sendung, wo jemand anruft und sagt “ey voll der geile heiße shice, nennt sich google kommt aus stenford, ausprobieren!” mal gucken ob ich’s wieder finde.

    • Faldrian says:

      Das mit dem Google-Audio-Kommentar wäre klasse. :D
      Die Furcht vor CC ist mir auch sehr befremdlich, im Prinzip sollten die ganzen öffentlich-rechtlichen Sender ihre Sendungsmitschnitte (also auch vom Fernsehen von selbstproduziertem Zeug) unter CC veröffentlichen – weil wir es ja eh schon bezahlt haben. Aber naja, ich geh mal wieder Einhörner streicheln und fang mir ein Brathähnchen aus der Luft.

  3. Also dieses YouTube fragt mich immer wieder danach ob ich nicht mein YouTube account mit meinem Google+ Account verknüpfen möchte. Bis vor kurzem musste ich jeweils das Fenster komplett schliessen weil ich es nicht ablehnen konnte, mittlerweile kann ich es auf später antworten setzen. Das teil nervt mich sehr vor allem da es zwei komplett verschiedene Konten sind (das YouTube Konto gehört zu meinem Blogg-Netzwerk und der Google+ Konto Account ist mein Privates Google Konto).

  4. Pingback: I052 – Die war’s! | INCERIO Podcast

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>