Livestream

Über den Livestream habt ihr die Möglichkeit, bereits während der Aufnahme “mitzuhören” und zusätzlich über den Chat Einfluss auf die behandelten Themen ausüben (z. B. einen Kommentar einwerfen, den wir dann ggf. aufgreifen und weiter diskutieren).

Livestream

Bis Mitte 2015 hatten wir noch unseren eigenen Livestream betrieben. Seit dem könnt ihr uns auf dem Stream von TheRadio.CC zu der jeweils auf der rechten Seite angegebenen Zeit hören.

Chat

Um mit uns während der Aufnahme in Kontakt zu kommen oder Anmerkungen zum aktuell angesprochenen Thema abgeben wollen, schauen am besten in unserem IRC-Chat vorbei. Wenn du öfter reinschaust, sei dir aber ein IRC-Client empfohlen, mit dem du dich hierher verbinden kannst: irc.theradio.cc:6667 , Raum: #theradiocc. Oder öffne den Webchat im eigenen Fenster.

Noch ein Hinweis: Der IRC-Chat wird von TheRadio.CC bereitgestellt und betrieben. INCERIO hat keinerlei Einfluss auf dessen Betrieb oder Inhalt!

(alt: irc://irc.freenode.net/incerio)